VzFZ e.V. Veranstaltungen

Übersicht mit Bildern und Video

Auftritt bei der Féte de la Musique, 21. Juni 2015 in Berlin am Gesundbrunnencenter
Neben anderen großen Berliner Veranstaltungen (wie Daniel Barenboim mit der Staatskapelle Berlin) konnte sich unser kürzlich gegründetes UPGRADE-MANDOLIN-ENSEMBLE auch sehr gut in der Musikhauptstadt Berlin mit einem eigenen Festivalbeitrag behaupten, sich Respekt, Anerkennung und Aufmerksamkeit verschaffen und neues Publikum anziehen.Die italienische Profi -Tanzgruppe Tarantella–Scalza unter der Leitung von Margherita D´Amelio tanzte und trommelte zu unserer musizierten Tarantella und begeisterte ebenfalls das mittanzende Publikum. Die Mandoline hatte ihren wohlverdienten Aufritt, unser Werbe-Konzept „Interesse wecken“ geht auf.

 

Wir danken allen Beteiligten sehr herzlich für den großartigen und selbstlosen Einsatz. Das Amsterdams Gitaar & Mandoline Duo mit Marijke und Michiel Wiesenekker, auf dem Weg zu Konzerten in den USA, hatte kurz entschlossen den Flug über Berlin gebucht, um uns mit ihren publikumswirksamen Soloeinlagen zu unterstützen. Alexander Honnef und Lisa van Doorn danken wir für viele Fotos, Lothar Ehlert für die Film- und Tonaufnahmen. Dem Geschäftsführer vom Klingenden Museum Berlin e.V. gilt unser besonderer Dank, dass wir an einem solch wichtigen Ort auftreten durften.

YouTube - Féte de la Musique 21.06.2015
(mit dieser kurzen Aufzeichnung ehren wir unser inzwischen leider verstorbenes Vereinsmitglied Lothar Ehlert, der uns hier am 21.06.2015 gefilmt hat)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.