VzFZ e.V. Veranstaltungen

Übersicht mit Bildern und Video

MUSIKFEST BERLIN – VEREINE, MUSIK UNSERE IHR

Sonnabend, 23.09.17 ab 14:30 Uhr, ev. Kirche Alt-Lietzow, Alt-Lietzow 30, 10587 Berlin

Eintritt: frei, Spenden erbeten.
www.vzfz.eu

DORNRÖSCHENSCHLAF ? Nein – unsere ZUPFER sind hellwach und bereiten sich für das MUSIKFEST BERLIN gründlich vor. Die Resonanz ist gewaltig und man kommuniziert fleißig miteinander. Aus den entlegensten Ecken hörten wir das Echo: Wir wollen doch auch so gerne zum Musikfest Berlin und mitspielen. Um das möglich zu machen, verzichten einige Orchester auf die Anspielprobe, so dass viele angereiste Mitwirkende noch vor Mitternacht mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause kommen. Die Solidarität ist groß! Und ….. es wird nach dem Konzert noch weiter gezupft: Die Bouzouki erklingt und wer noch Lust auf ZORBAS DANCE von Mikis Theodorakis hat, darf gerne mitmachen und weitere Lebensfreude tanken. Eine griechische Tanzgruppe lädt ab 18:30 Uhr zum Mittanzen ein. Mit Spannung sehen wir auch diesem Festausklang entgegen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen